Nicole unterstützt jetzt Andi bei Facebook

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen - nicht als einfaches Gruppenmitglied, sondern als Ansprechpartnerin für euch, denn ich werde ab sofort die liebe Andi in der Facebookgruppe unterstützen und euch einige Neuigkeiten, Termine und alles was mit dem Motorrad zu tun hat mitteilen. Ihr könnt euch gern mit Fragen, Anmerkungen, Kritik und was euch sonst noch am Herzen liegt an mich wenden.

Quelle: Nicole Peters

Kurz zu mir:
Ich bin Nicole aus Freiberg/Sachsen, 27 Jahre alt und fahre jetzt seit 6 Jahren eine Kawasaki Ninja 250r. Dieses Jahr habe ich nach einem gemütlicheren Motorrad (für weitere Strecken) gesucht und nun ist die Yamaha MT03 mein zweites Motorrad. Beide Motorräder haben dieses Jahr schon über 6.000 km hinter sich.

Warum ich Motorrad fahre?

Nach meiner Ausbildung bin ich für ein Jahr nach Australien gegangen, auf der Suche nach Abwechslung und Abenteuern. Als sich dieses Jahr dem Ende neigte, habe ich überlegt, welche Abenteuer man in Deutschland in den Alltag integrieren könnte. Mir fiel spontan eines ein: Motorrad fahren! Die ersten Jahre bin ich meistens alleine oder mal zu zweit in meiner näheren Umgebung gefahren, bis ich letztes Jahr einige Frauen vom Verein Women on Wheels kennen gelernt habe. Durch diese Frauen habe ich auch zur WIMA gefunden und werde wahrscheinlich nächstes Jahr in England das erste mal mit dabei sein.

Eure Nicole

Jäneda, Estland
Zum Seitenanfang