Rally in der Region Vogesen in Frankreich 09/2017

Frankreich

Die neue französische Präsidentin macht ein kleines WIMA Treffen im September. Der nachfolgende Text ist von ihrem Schreiben.

"Aline und ich (Anne) sind aus der Region Vogesen und wir haben beschlossen eine Rallye in unserer Nähe am 22., 23. und 24. September 2017 zu organisieren. Als Unterkunft haben wir uns für das Hotel von La Résidence in Le Val d 'Ajol entschieden.

Le Val d'Ajol ist ein legendärer Ort für den französischen Rock & Roll mit dem berühmten Konzertsaal von Chez Narcisse. Dies ist auch die Hauptstadt von "Andouille" (Wikipedia), eine Wurst aus Schweinefleisch und Gewürzen. Aber das Besondere an diesem schönen und grünen Tal ist, es bietet zahlreiche Motorradausflügen."

Das Programm hat sie uns auch geschickt. Es steht allerdings nur in Englisch zur Verfügung.

Zum Programm

Jäneda, Estland
Zum Seitenanfang