WIMA Germany goes Instagram

Instragram Logo

Gute News: Instagram Account wima_germany ist online

Auf der Wima in Finnland wurde nach dem Motto – Wima Deutschland goes social media – unser Instagram Account wima_germany ins Leben gerufen.

Ziel ist es, die große Gemeinschaft motorradfahrender Frauen untereinander zu vernetzen und für Wima Deutschland frischen Wind in Form neuer Frauen zu bringen. Instagram ist eine hervorragende Plattform dafür und macht vor allen Dingen sehr viel Spaß. Wer schaut sich nicht gerne Fotos von unseren Motorradfrauen in Action an?!

Also - auf in das bunte, spannende Instagram-Leben!

Und natürlich ganz wichtig: Folgt uns!

Ihr könnt zum Erfolg des Accounts beitragen. Damit wir stetig powervolle Frauenmotorradbilder posten können, sendet uns bitte Fotos mit einem kurzen Begleittext (wo und wann) an instagram@noSpamwima-germany.de. Fotos werden nur mit eurer Einwilligung gepostet, Datenschutz ist uns wichtig!

Wir freuen uns auf eure Follows, Bilder, Likes und Kommentare.

Eure Andi

Jäneda, Estland
Zum Seitenanfang Jubiläum News Registrierung Mitglied werden